L'étui de carte le plus sûr du monde!
French
Vous êtes ici:

Téléchargements et communiqués de presse

Vous pouvez télécharger ici nos derniers communiqués et articles de presse les plus importants.

Presseartikel

Angst vor Missbrauch, 3.8 mb, *.pdfWirtschaftsblatt v. 23.01.2014Tüftler macht Bankmatkarten ganovensicher!, 1.2 mb, *.pdfepaper Heute.at v. 05.08.2013Sicherheitsetuis für Kreditkarten, 1.5 mb, *.pdfSECVEL - Kronen Zeitung Pressebericht v. 27.07.2013Bankomatkarte mit NFC: Zwangsbeglückt, 27.3 kb, *.pdfNFC-Funktion beschleunigt das Zahlen. Das Risiko für den Kunden steigt. (konsument.at, 13.06.2013)Kontaktloses Zahlen: versehentlich gezahlt, 1.8 mb, *.pdfAbbuchungen erfolgten von falscher Karte (derstandard.at 13.06.2013)Mini-Shopping leicht gemacht, 37.2 kb, *.pdfKontaktloses Bezahlen mit Bankkarte soll bald Normalfall sein (Salzburger Nachrichten, 06.06.2013)Bargeldloses bezahlen, 165.4 kb, *.pdfErfindung soll Schutz für Bankomatkarten bringen (Wirtschaftsblatt, 10.05.2013)Bezahlen im Eiltempo, 262.3 kb, *.pdfKontaktloses Bezahlen mit Karte im Vormarsch (Kleine Zeitung, 10.05.2013)Magnetkarten-Schutz, 106.6 kb, *.pdfDas "Hightech-Etui" (Kronen Zeitung Salzburg, 13.05.2013)Sicherheit für Ihre Kreditkarte , 119.7 kb, *.pdfFirmengründer bietet kleinen Schutz vor großem Ärger (Kronen Zeitung OÖ, 13.05.2013)Optimaler Schutz für Ihre Bankomatkarte, 73.9 kb, *.pdfVolksbank (Alpenpost, Mai 2013)Sanfte Revolution an der Kasse, 67.1 kb, *.pdfBezahlen im Alltag soll anders und schnel (Kleine Zeitung, 26.02.2013)Magnetkarten-Schutz, 1.1 mb, *.jpgEin Hightech-Etui schützt vor Magnetfelder (Kronen Zeitung, 18.02.2013)Magnetfelder als Kreditkarten-Killer (Krone), 4.1 kb, *.Defekte durch Verschlüsse, Skiträger, TV-Geräte, Röntgen, etc. (Kronen Zeitung, 11.02.2013)Secvel entwickelte Hightech-Etui (Zeitung), 4.1 kb, *.Eine smarte Hülle schützt Karten vor Kratzer, Magnetfelder und Datenklau. (OÖ Nachrichten, 08.02.13)Secvel entwickelte Hightech-Etui (Online), 48.7 kb, *.pdfEine smarte Hülle schützt Karten vor Kratzer, Magnetfelder und Datenklau. (OÖ Nachrichten, 08.02.13)Kontaktloses Bezahlen – Ist NFC sicher?, 48.0 kb, *.pdfDie neuen Bankomatkarten mit NFC stoßen bei vielen Kunden auf Skepsis.NFC Bankomatkarten ab April in Österreich, 24.2 kb, *.pdfDie Banken wollen die Technologie noch heuer forcieren.Austria-Card, 450.4 kb, *.pdfUrsachen für defekte MagnetstreifenRFID-Kreditkarten und die Problematik, 91.5 kb, *.pdfRFID-Kreditkarten sind leicht zu knacken _ com! - Das Computer-MagazinNFC-Technologie und die Problematik, 24.0 kb, *.pdfPer NFC-Smartphone Kreditkartendaten ausspähen - Netzpolitik - derStandardRFID-Kreditkarten und die Problematik, 42.2 kb, *.pdfHackerin liest RFID-Kreditkarten aus - heise SecurityRFID-Kreditkarten und die Problematik, 58.7 kb, *.pdfHackerin liest Daten von RFID-Kreditkarten ausASPECT.online, 82.1 kb, *.pdfWenn der Handtaschen-Magnet die EC-Karte formatiertKonsument, 20.2 kb, *.pdfMagnetfelder können Bankomatkarten ruinieren
© 2012-2018 SECVEL Technologies GmbH ® - DATA SECURITY COVERS - All Rights Reserved.
 ×  close info